Donnerstag, 30 November 2017 08:50

FSV Präsident zum Präsidenten des Deutsches Jugendherbergswerk (DJH) gewählt

Unser Präsident Günther Schneider wurde auf der bundesweiten Mitgliederversammlung des Deutsches Jugendherbergswerk (DJH) kürzlich zum neuen Präsidenten gewählt.

Herzlichen Glückwunsch an Günther von allen Vereinsmitgliedern des FSV Zschopau/Krumhermersdorf und gutes Gelingen für diese verantwortungsvolle Aufgabe.

Günther selbst sagte dazu: „Ich stehe seit elf Jahren an der Spitze des Landesverbandes Sachsen. Das ich jetzt zum Präsidenten des Deutschen Jugendherbergswerks gewählt wurde, freut mich sehr. Es zeigt, dass Sachsens Ruf besser ist, als man bei weitem glaubt. Besonders unsere Jugendherbergen sind Beweis dafür, dass Sachsen weltoffen ist.“

Günthers Worten schließen wir uns an und wünschen nochmals alles Gute Präsident!

Gnther Schneider

Gelesen 1309 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 30 November 2017 08:53