Montag, 03 September 2018 12:06

FSV erkämpft sich verdienten Auswärtssieg

Am 02.09.2018 war unsere Mannschaft beim FV Krokusblüte Drebach /Falkenbach 2 zu Gast.

Beide Mannschaften begannen die Partie mit vorsichtgem Abtasten und versuchten dem Spiel ihren Stempel auf zu drücken. Nach ca. 20 Minuten übernahm unsere Mannschaft dann mehr und mehr das Spielgeschehen und erspielte sich mehrere Torchancen. Leider fehlte uns etwas die Präzision bzw bekam der Gegner irgendwie immer einen Fuß oder ein Bein dazwischen. So ging die temporeiche erste Hälfte torlos in die Pause. Nach dem Seitenwechsel war es unsere Mannschaft die sehr entschlossen und beherzt den Führungstreffer erzielen wollte, der uns in der 49. Minute auch beinahe gelungen wäre. Nach einer guten Einzelaktion von Patrick Kukala und dem darauf folgenden Zuspiel auf Danilo Weißbach verfehlte dessen Abschluss das Tor nur um haaresbreite. Der FSV war nun das Spielbestimmende Team. Die Hausherren kamen nur noch vereinzelt zu Befreiungsaktionen die aber durch unsere gut agierende Devensive schnell vereitelt wurden und so ging es wieder in Richtung des Gegners Tor. In der 80. Spielminute war es dann soweit. Nach einem gut gespieltem Konter war es Robin Reichel der mit einem strammen Schuss ins lange Eck einnetzte. In der Folge hatte unsere Mannschaft die Möglichkeit das Ergebnis noch höher zu gestalten doch es fehlten wieder nur einige Zentimeter zum Glück. So ging der FSV in einem kampfbetontem Spiel als Sieger vom Platz.

Aufstellung : Maurus, Siegel,Komorous, Hensch, Löschner R., Kukala (Wirbs), Bernas, Jakob (Neumann), Weißbach, Reichel, Beyer

Letzte Änderung am Mittwoch, 12 September 2018 12:07