Sonntag, 04 Juni 2017 22:53

Erste unterliegt in Annaberg

Bei hochsommerlichen Temperaturen musste unsere Mannschaft am vergangenen Sonntag in Annaberg antreten.

Die Mannschaft von Uwe Kiesel, die erneut auf eine ganze Reihe von Spielern verzichten musste, lieferte sich mit den Gastgebern aus Annaberg ein Spiel, dass man als „Sommerkick“ am besten beschreiben kann. Jedoch merkte man den Gastgebern an, die Niederlage aus dem Hinspiel wett machen zu wollen.

Zwei mal ging unser FSV im Spielverlauf in Führung. Marc-Eric Schneider kam in der 39. Minute per Direktabnahme nach Ecke von Petr Bernas zum Torerfolg. Mit dem Pausenpfiff erzielte Annaberg den Ausgleich. Auch nach der Pause war es dann wieder Marc-Eric Schneider, der nach schönem Konter das 2:1 erzielte. Erneut konnte Annaberg, diesmal nach einer Ecke, antworten und auf 2:2 stellen. Beide Mannschaften hatten im Verlauf weitere hochkarätige Chancen, wobei die Kiesel-Elf die klareren Möglichkeiten liegen ließ. Am Ende hatte Annaberg das letzte Wort und kam in der 89. Minute durch einen Distanzschuss von Richard Freund ins rechte untere Eck zum 3:2 Heimsieg.

Damit verloren unsere Grün-Weißen am Ende eine Partie, in der ein Unentschieden wohl das absolut logische Ergebnis gewesen wäre, so die einhellige Meinung. Nun muss man in einer Woche zum letzten Heimspiel der Saison gegen Gornsdorf ran. Dort will die Mannschaft dann eine solide Heimspiel-Saison vernünftig zu Ende bringen.

Aufstellung: Morgenstern, Komorous, Feldmann, Shamali, Löschner, Schneider, Bernas, Barth, Desczyk (79. Uhlmann), Rümmler, Winterhoff (67. Alselek)

Letzte Änderung am Sonntag, 04 Juni 2017 22:55