Sonntag, 16 Juli 2017 20:53

1. Mannschaft: 1:3 gegen Olbernhau

Am vergangenen Samstag reiste unsere erste Mannschaft zum zweiten Testspiel nach Olbernhau.

Die Mannschaft von Trainer Uwe Kiesel präsentierte sich, trotz der 1:3 Niederlage am Ende, gegen den ambitionierten Landesklassevertreter stark.

In der ersten Halbzeit nutzen die Gastgeber einen Doppelschlag durch Stephan Schäfer und einem Eigentor durch Pavel Komorous um mit 2:0 in Führung zu gehen. Nach vorne ging für die Elf von Uwe Kiesel in der ersten Halbzeit dabei relativ wenig.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit agierte unsere Mannschaft dann auch zielstrebiger im Spiel nach vorn. Nach einigen Chancen durch Stephan Müller, Ammar Alselek und Maximilian Desczyk, war es schließlich Toni Barth, der den hochverdienten Anschlusstreffer erzielte. Ammar Alselek bediente Desczyk, der den Ball auf Barth quer legte. Dieser hatte keine Mühe mehr den Ball im leeren Gehäuse unterzubringen. In der Folge spielte man die zahlreichen Kontergelegenheiten leider unsauber zu Ende. So war es in der 80. Minute der SVO, der mit dem 3:1 den Deckel auf die Partie machte.

In der kommenden Woche muss unsere Mannschaft sowohl am Freitag als auch am Sonntag wieder ran. Erste spielt man in Scharfenstein gegen den Landesklasseaufsteiger Drebach. Am Sonntag empfängt das Team dann die Post SV aus der Chemnitzer KOL.

Letzte Änderung am Mittwoch, 19 Juli 2017 20:57