Montag, 24 Juli 2017 20:31

FSV I gewinnt 3:1 gegen Post SV Chemnitz

Im vorletzten Test der Saison trat unsere erste Mannschaft zum ersten mal auf heimischem Rasen an. Zu Gast im Stadion der Bauarbeiter war am heutigen Sonntag der Post SV Chemnitz, der Tabellenzweite der KOL Chemnitz der abgelaufenen Saison.

Die Gäste erwischten unsere Mannschaft kalt und nutzten nach 40 Sekunden ihre Chancen zum 0:1 aus Sicht der Kiesel-Elf. Doch unsere Mannschaft schüttelte sich und kam noch vor der Pause selbst zu Toren. Maximilian Desczyk drehte die Partie mit einem Doppelpack innerhalb von acht Minuten zum 2:1. Dabei wurde er mustergültig von Ammar Alselek und Laurentio Mihai in Szene gesetzt. Das 3:1 besorgte der eingewechselte Stephan Müller nach Vorarbeit von Danilo Weißbach in der 34.Minute.

Durch viele Wechsel bei unserem Team, wurde die zweite Halbzeit zäher als die ersten 45 Minuten. Dennoch hatten unsere grün-Weißen noch die ein oder andere gute Gelegenheit, die man spätestens zum Saisonauftakt zielstrebiger und konzentrierter zu ende spielen sollte. Auch die Gäste waren weiterhin gefährlich, wenn auch selten zwingend.

Trotzdem blieb es am Ende beim verdienten 3:1 Sieg. Dem Post SV viel Erfolg in der kommenden Saison. Das letzte Testspiel bestreitet unsere Mannschaft am kommenden Sonntag, ebenfalls zu Hause gegen eine Chemnitzer Mannschaft. Dann ist Einsiedel zu Gast im Stadion der Bauarbeiter.

Letzte Änderung am Montag, 24 Juli 2017 20:33