Donnerstag, 03 August 2017 21:31

FSV I gewinnt 7:0 gegen SV Viktoria Einsiedel

Das fünfte und letzte Testspiel der Vorbereitung bestritt unsere Mannschaft am Sonntag den 30.07.17 gegen den SV Viktoria Einsiedel aus der KOL Chemnitz.

Bei hochsommerlichen Temperaturen um die 30 Grad Celsius siegte das Team von Uwe Kiesel am Ende klar mit 7:0. Dabei war es vor allem Stephan Müller, der mit drei Toren in der ersten Halbzeit das Spiel bereits vorentschied. Maßgeblich an den Toren beteiligt war dabei Toni Barth, der Müller von der rechten Seite in Szene setzte. Nach der Pause sorgten Maximilian Desczyk, Nick Beyer, Ammar Alselek und erneut Stephan Müller mit seinem vierten Tor des Tages für den Endstand in einer einseitigen Partie.
Am Sonntag startet die Mannschaft dann in die Pflichtspielsaison. Den Auftakt bestreitet man dann im Pokal bei der zweiten Vertretung von Motor Marienberg.

Letzte Änderung am Donnerstag, 03 August 2017 21:32